Alles, was Du schon immer über uns wissen wolltest.

Warum eigentlich "mwb24"?

Unser Chor wurde 1924 gegründet. Deshalb die ominöse 24 in unserem Namen. So einfach und unspektakulär ist das.

Wieviele Sänger seid ihr?
Aktuell singen 24 Männer regelmässig in unserem Chor. Acht im ersten Tenor, sechs im zweiten Tenor, vier im ersten Bass und fünf im zweiten Bass. Und natürlich unser Dirigent Hubi, welcher auch immer lautstark mitsingt.

Wann und wo übt ihr?
Unsere Proben finden immer am Donnerstag Abend um 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr im Dachgeschoss des Schulhaus Richigen statt. Nach der Chorprobe geht ein grosser Teil jeweils noch auf ein kühles Bier oder sonst ein feines Getränk ins Rössli Richigen. An neuen Sängern haben wir stets unheimlich Freude. Jeder wird bei uns aufgenommen. Also, komm unverbindlich vorbei und sing mit uns. Es macht richtig Spass.