Liebe Fans, Freundinnen und Freunde

Schweren Herzens und dennoch mit einem guten Gewissen hinter den Rippen, haben wir soeben im Chor entschieden, die diesjährigen Konzerte & Theater aufgrund der derzeitigen Situation in der Schweiz und auf der ganzen Welt abzusagen.

Wir sind uns bewusst, dass dies bei einigen von Euch vielleicht Traurigkeit, jedoch bei sehr vielen eine gewisse Erleichterung auslöst. Die Gesundheit von Euch, von uns und auch von den Serviceleuten und Wirtsleuten im Rössli Heistrich sind uns schlicht und einfach wichtiger.

Selbstverständlich werden wir versuchen, sofern es die Situation zulässt, unser in vielen Stunden eingeübtes Programm zu einem späteren Zeitpunkt im 2020 aufzuführen. Wann, wo und in welchem Rahmen können wir nicht sagen, jedoch werden wir Euch frühzeitig auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Euch trotz allem einen wunderschönen Frühling und freuen uns riesig, Euch bei einer nächsten Gelegenheit bald wieder begrüssen und besingen zu können.

Euer Männerchor Wattenwil-Bangerten